Es klingt ein wenig als bekäme der HCV ein langersehntes Weihnachtsgeschenk: Es gibt ein Lösung für die so wichtige, außenliegende Notfalltreppe und das Geländer im Treppenhaus.
Die lange Arbeit, Recherche und Verhandlungen zahlen sich nun aus. Das Vereinsheim kann den Betrieb aufnehmen, wenn wir aus der Krise heraus sind.
"Es ist bald komplett", so Vorstand Michael Weis.
Die Lösung für die Außentreppe ist eine Gerüsttreppe als Leihgabe vom Zementwerk Lengfurt. Diese könne angefordert werden, sobald der Betrieb starten soll.
Das noch fehlende Treppengeländer wird Anfang Januar montiert. Hierzu wird eine Edelstahlkonstruktion unter der Leitung von Mitglied Thomas Wirsching erstellt. Wir hatten im Vorfeld verschiedene Varianten und Preise geprüft und wir freuen uns nun über diese wirtschaftliche und gleichzeitig sehr schöne Lösung.
Im Schatten der Pandemie kann man sich aktuell einen Trainingsstart gar nicht vorstellen. Dennoch denken wir sehr zukunftsorientiert. Wenn es dann losgehen soll und wieder darf, dann könn(t)en wir in unserem neuen Vereinsheim schon ganz bald durchstarten!!!
Ein Tag der offenen Tür ist nur aufgeschoben. Seid gespannt und zuversichtlich.
Wir hoffen, wir können Euch mit dieser kleinen, großen Neuigkeit diesen seltsamen Advent etwas versüßen!
Hoffentlich heißt es bald: ihr Kinderlein kommet, o kommet doch all. Zum Training her kommet..."
Comments