top of page
Suche
  • michael.weis

Unglaublich! Trotz Corona neues vom Bau ;-)

Auch der zweite Lockdown und die Corona-Regeln gehen am HCV nicht spurlos vorbei. Fehlende Corona-Hilfen, unklare Rechtslagen usw. Nachdem der zweite Lockdown beendet wurde konnte unter Einhaltung von Corona-Regeln von einzelnen Mitgliedern einiges geleistet werden.


So wurden die Fensterbänke eingebaut. Hier geht ein Dankeschön an Klaus Hepp der die Vorarbeit zuhause erledigte und an Stefan und Thomas Albert, die den Zuschnitt sowie den Einbau übernommen haben.


Ferner konnten durch gesponserte Deckenplatten der Großteil des Besprechungsraums damit ausgestattet werden. Hier gilt der Dank an Stefan Albert, Edgar Kuhn und Lothar Friedrich.


Ein wichtiger Punkt war der Einbau des Innentreppengeländers. Das Material lag schon länger da und konnte nun endlich eingebaut werden. bis auf ein paar kleinere Nacharbeiten ist auch das fertig. Hier ein Dankeschön an Stefan Albert und Thomas Wirsching.


Weiterhin wurden die fehlenden Sockelleisten im Trainingsraum angebracht welcher nun auch bezugsfertig ist. Diesmal geht der Dank an Christian Roth.


Sobald es die derzeitige Corona-Lage zulässt könnten wir nun endlich unseren Trainingsraum in Betrieb nehmen. Dank eines Sponsors erhalten wir als Flucht- und Rettungswegtreppe ein Fluchtwegsgerüst für mindestens ein Jahr kostenfrei. Damit sind alle rechtlichen Voraussetzungen für die Aufnahme des Trainingsbetriebes geschaffen.

Deshalb hoffen wir dieses Jahr endlich das erste Training abhalten und allen die Räumlichkeiten vorstellen zu können.


175 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir sind fast komplett!

Es klingt ein wenig als bekäme der HCV ein langersehntes Weihnachtsgeschenk: Es gibt ein Lösung für die so wichtige, außenliegende Notfalltreppe und das Geländer im Treppenhaus. Die lange Arbeit, Rech

bottom of page