top of page
Suche
  • michael.weis

Nach Corona-Stillstand tut sich was

Nachdem wir nun mehrere Wochen wegen Corona keine Tätigkeiten auf der Baustelle durchführen durften, konnte am vergangenen Wochenende einiges in Angriff genommen werden. Natürlich gilt es auch hier auch die Hygieneregeln einzuhalten. Somit arbeitete immer nur einer in einem Raum bzw. draußen unter Einhaltung des Abstandes. So sind die Räume im EG verputzt und wurden am Samstag von unserem Nachwuchs grundiert. Ferner wurde die Außenanlage von einer stattlichen Menge an Putz befreit und das Gras geschnitten. Auch das erste WC ist fast ganz fertig geworden. Auch im Bereich des BRK wurde weiter Fenster eingeputzt und Teile des Wasserschadens entfernt.


286 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page