top of page
Suche
  • AutorenbildHeiko

Das HCV-Logo prangt

Meilenstein - die Hütte hat ein ganz klares Zeichen nach außen: Der HCV hat ein Vereinsheim und es prangt daran das Steeäisel-Logo. Für mich war es eine Ehre und ein geiler Moment - zusammen mit Armin - das Logo so überdimensional tünchen zu dürfen.


Viele, viele weitere Leistungen, Schweiß und Stunden von so vielen Helfern sind schon in dieses Projekt geflossen. Wahnsinn, was da entsteht. Auch am vergangenen Wochenende passierte wieder viel! Und wir alle dürfen bei dieser Entstehung dabei sein: Ein kleiner Dorfverein vom Land packt an und will das Unmögliche wahr machen.


Wir gehen dabei so vieles anders an, das passt zu einem Karnevalverein. Da wird die Dämmung von oben nach unten angebracht. Von außen schaut das Haus fertiger aus als von innen. Wir sind aus den alten Räumen ausgezogen und die Neuen sind noch gar nicht fertig.


Es ist noch unglaublich viel zu tun. Oft sieht man viele Helfer, manchmal leider auch weniger. Alles normal. Wir haben uns da was Großes aufgebürdet. Wir müssen das erkennen: Das ist ein verdammt dickes Brett, an dem wir da gerade bohren.


Ich hoffe, dass sich weiterhin genug Unterstützer für das mutige Vorhaben finden! Nutz die Chance und schreibt ein paar Stunden Homburger Vereinsgeschichte mit! Die Jugend von morgen wird es Euch danken. Ich mach‘ das – aber logo.

PS: Wer wirklich keine Zeit findet, kauft sich ein Stück weit frei, bei unserer neuen Spendenaktion auf www.aeisel.de

30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page